Das ist vermutlich gezielte Propaganda

helmut-1, Siebenbürgen, Sonntag, 24.10.2021, 15:51 (vor 886 Tagen) @ DT3335 Views

Ich kenn den Spiegel-Bericht nicht. Es dürstet mich auch nicht danach. Was ich weiß, ist, dass ich am Freitag wegen einer entzündungshemmenden Spritze im städtischen Krankenhaus war, und heute bin ich wieder hin, weil mir die Medikation über Tabletten am Samstag nichts gebracht hat. Hab mir heute eine weitere Spritze abgeholt, wobei man mir nicht meine mitgebrachte Spritze gegeben hat, sondern eine stärkere Substanz aus dem Krankenhaus direkt.

Man hat mir zwar erklärt, dass das nicht Sache der Notfallabteilung ist, aber ich hab die Kerle mit dem Kappel gefangen: Ich habe den diensthabenden Arzt gefragt, ob er in seinem Leben den Eid des Hippokrates geschworen hat, und mich trotzdem mit Schmerzen nach Hause schicken will, obwohl man das mit einer Spritze erledigen könnte.

Daraufhin hat man mir die Spritze gegeben. Aber zur initialen Frage betreff Apokalypse.

Wenn es diese Zustände gibt, dann sind die irgendwo, wo man das nicht kontrollieren kann. In dem Krankenhaus unserer Stadt, in der Notaufnahme, ist nach wie vor gähnende Leere, - sowohl am Freitag als auch heute.

Was etwas bewirkt hat, das sind Schlangen vor bestimmten Impfzentren in der Hauptstadt, wo man durch die gezielte Kampagne doch viele von der Notwendigkeit der Impfung überzeugen konnte. Diese Fotos habe ich nachkontrolliert, die treffen tatsächlich zu.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung