Das Duell ist alternativlos ...

NST, Südthailand, Donnerstag, 19.11.2020, 03:24 (vor 1254 Tagen) @ Amos2749 Views
bearbeitet von NST, Donnerstag, 19.11.2020, 03:29

Ich hoffe es kommt nicht zum Duell!
Ich spiele immer Kein Duell, egal welches Signal:
Zwingendes Ergebnis: [Kein Duell, Kein Duell]

.... darum lebst du überhaupt - wie viele Durchläufe du dazu brauchst, hängt davon ab, bist du in der Lage bist das Duell zu führen.

[image]

Das war schon immer der Weg des Kriegers .... nicht andere zu töten, sondern seinen Schatten. Ihr Friedensapostel habt diesen ursprünglichen Weg aber blockiert - und ersetzt durch reales töten, versteht aber überhaupt nicht, wie das dazu kam.

Das ganze New Age Gebilde - heute eher bekannt unter NWO, Klimarettung, hüpfen für den Frieden .... soziale Distanzierung für die Gesundheit .... entsprechen diesen Blockaden 1:1
Gruss

PS:übrigens ein glänzendes Bild - mit den gekachelten Facetten. Im Normalfall bekommt man das in einem Sack mit einzelnen Kacheln geliefert und muss das Puzzle erst einmal zusammensetzten - um zu erfahren um was es überhaupt geht. Heute ist das alles bekannt, aber gerade deshalb sieht es niemand, weil er keinerlei Anstrengungen unternehmen muss es heraus zu finden. Youporn ist einfach interessanter. :-P

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung