Natürlich ist er dir bekannt ...

NST, Südthailand, Mittwoch, 18.11.2020, 03:46 (vor 1256 Tagen) @ Amos2816 Views
bearbeitet von NST, Mittwoch, 18.11.2020, 04:01

eine verrückte Persönlichkeit mit einem bewegten Leben dieser Timothy, aber glaube mir, ich bin da viel einfacher gestrickt.

.... kürzlich ist folgendes Stichwort gefallen, ich weiss nicht ob in deinen Threads und zwar zu einem Film, Männer, die auf Ziegen starren (Originaltitel: The Men Who Stare at Goats) der englische Titel wurde erwähnt. Diese youtube Version ist natürlich von miesester Qualität, angefangen vom Ton bis zum Bild - trotzdem kommt die Story rüber.
Hier noch den Trailer ... das genügt auch.

[image] Jeffrey - Bill Django spielte die Figur des Timothy ... :-P
George Clooney war nur ein Schüler .... und es beschreibt Methoden, die im Irakkrieg angewendet wurden. Wie erfolgreich, darüber erfahren wir nichts. Auf Grundlage des Films wird man das für puren Schwachsinn halten ....

Wer den Film gesehen hat, wird darüber lachen, deshalb hab ich den Film verlinkt, schaut ihn euch an. Was die Hippie Kultur und das US Militär gemeinsam haben, wird darin angedeutet. Frank Stoner - hatte ich ebenfalls verlinkt, hat das weit aus besser herausgearbeitet - in den letzten 90 min seines 3std Streams. Die Klimaretter und die Great Reseter - sind alles nur Variationen des gleichen Themas - der Königsvirus logischerweise auch.

Wenn dir diese Zusammenhänge nicht bekannt sind .... dann glaube ich, du glaubst richtig.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung