Alles Quatsch!

Kaladhor, Münsterland, Montag, 16.11.2020, 15:38 (vor 1258 Tagen) @ Amos3605 Views

Wir, als heutige Population, müssen uns nur eine einzige Frage beantworten:
Wollen wir weiter immer neue technologische Gipfel erklimmen, oder wollen wir "zurück zur Natur"?

Entscheiden wir uns mehrheitlich für den ersten Weg, dann gilt es, für die negativen Auswirkungen der Gesamtentwicklung technische Lösungen zu finden (bspw. weitere Verarbeitung von Abfällen, auch radioaktiven, oder Verarbeitung von "Schadgasen" bei der Verbrennung von fossilen Brennstoffen).

Wählen wir statt dessen den anderen Weg, dann zeigt der Richtungspfeil ganz eindeutig zum Mittelalter zurück, denn Vermeidung von Abfällen und/oder Schadgasen bedeutet nichts anderes als Wohlstandsverlust für die breite Masse!

Ich für meinen Teil sch**** auf einen Green Deal, denn er ist mit unserer heutigen Lebensweise gar nicht vereinbar!

Grüße

--
Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich kann noch selber denken!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung