Die Somaten sind die Miliz aller Wehrfähigen, oder?

Amos, Montag, 16.11.2020, 16:09 (vor 1229 Tagen) @ NST3463 Views

In Time - Deine Zeit läuft ab gefällt mir sehr gut, das ist gelebter Debitismus, den ich ablehne. Daher ein gutes Beispiel dafür wie es nicht sein soll.

Die Somaten sind die Miliz aller Wehrfähigen. Sie können bei inneren Krisen oder Naturkatastrophen aktiviert werden.

Aber die Helden von 2020 sehen wenn es nach der Vorstellung der Regierungen geht, so aus:

https://www.youtube.com/watch?v=krJfMyW87vU


https://www.youtube.com/watch?v=UH1757U0aeg

https://www.youtube.com/watch?v=BpYZvtmkGw4


Ich sehe das übrigens etwas anders, als Kaladhor. Ich bin der Meinung die Menschen in der Steinzeit waren nicht unglücklicher als wir. Beweisen kann ich das allerdings leider nicht.

Viele Grüße
amos


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung