Ich verstehe Deinen Einwand, CalBaer. Aber für nachhaltige Konsummodelle braucht man eine wuchtige Geldmengenausweitung, meint Biden wohl

Amos, Montag, 16.11.2020, 12:18 (vor 1256 Tagen) @ CalBaer3750 Views

Biden ist mit im Boot, wenn er sagt:
• Klimaschutz mit einer neuen Industriepolitik in Einklang bringen. Bidens Plan gegen den Klimawandel macht fast ein Drittel seines öffentlichen Ausgabenprogramms aus und stellt eine wirklich neue Industriepolitik für die USA dar. Dazu gehört die Entwicklung einer modernen und sauberen Infrastruktur, Investitionen in Forschung und Entwicklung und die Unterstützung des Wirtschaftlichen Wandels zu nachhaltigeren Konsum- und Produktionsmodellen.

Das ist natürlich sehr abstrakt formuliert, ich hätte gesagt:
Die Erde gibt uns alles was wir brauchen und was sie uns nicht gibt, das brauchen wir auch nicht.

Viele Grüße
amos


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung