Kriege beginnen bekanntlich immer mit einer Lüge...

Greenhoop, Montag, 16.11.2020, 10:18 (vor 1257 Tagen) @ Amos4257 Views

...und so wurde 1992 in Rio die Agenda 21 beschlossen, deren Umsetzung sich nun auf der Zielgerade befindet und an dessen Ende erstmalig eine Weltregierung mit grenzenlosen Überwachungsmöglichkeiten stehen soll, ganz ohne Debitismus und mittel- bis langfristig auf eine erheblich reduzierte Bevölkerungsgröße blickend.

Hallo Amos,

die ganze nette Propaganda 7,8 Milliarden Menschen zwecks Rettung der Erde zurück in die Steinzeit führen zu wollen verfängt offensichtlich bei vielen jungen Menschen mangels notwendiger Erfahrung, wie es denn den Russen bei ihrem kommunistischen Unterfangen so ergangen ist, die 8 Millionen Ukrainer die man damals willentlich verhungern ließ weil Planwirtschaft einfach nicht funktionieren wollte, sind hierbei wohl nur noch als Randthemen zu erachten.

Ich möchte gar keinen langen Kommentar schreiben und Dich um die Beantwortung folgender Frage bitten:

Auf die Benevolenz von Politik und reicher Philanthropen vertrauend, wie ist Deine Erwartungshaltung an ein zukünftiges "klimaneutrales" Leben in einem der "Wildlands Projekte" der Vereinten Nationen ?

Gruss - GH


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung