Timothy Leary - und seine Exopsychologie ..

NST, Südthailand, Dienstag, 17.11.2020, 16:18 (vor 1248 Tagen) @ Amos2948 Views
bearbeitet von NST, Dienstag, 17.11.2020, 16:26

Letztlich geht es ja immer um exosomatische Bedürfnisse und ich frage mich, was brauche ich wirklich?


.... warum kannst du mich nicht überraschen - hast du dir schon einmal diese Frage gestellt?

Alles kalter Kaffee, wird durch ständiges aufwärmen auch nicht besser. Immer schön hüpfen - für den Weltfrieden und das Klima, dann klappt das auch. Ich gehöre nicht zu deiner Schafherde - hab auch keine Mangelerscheinungen, im Gegenteil, alles ausreichend vorhanden. :-P
Gruss

PS: wer ihn noch nicht kennt den Timothy

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung