Es ist echt anregend sich mit Dir zu unterhalten, obwohl Du völlig andere Werte hast

Amos, Mittwoch, 18.11.2020, 08:04 (vor 1255 Tagen) @ NST2773 Views

Hallo NST,
es ist echt anregend sich mit Dir zu unterhalten, obwohl Du völlig andere Werte zu haben scheinst, als ich.
Das folgende Gebet kannte ich noch nicht und habe es durch Deinen Hinweis entdeckt. Vielen Dank dafür!

„Mutter Erde, Du bist meine Lebensgrundlage. Als Soldat erfrischt mich Dein blaues Wasser, Dein roter Lehm dient mir als Haus und Deine grüne Haut als Nahrung. Hilf mir, mein Gleichgewicht zu finden, wie Du auch Erde, Luft und Meer, die mich umgeben, im Gleichgewicht hältst. Lehre mich, mein Herz zu öffnen und zu verstehen, dass Du mir Kraft und Nahrung spendest. Mögen meine Stiefel stets Dein Antlitz küssen und meine Schritte Deinem Herzschlag folgen. Trage meinen Körper durch Raum und Zeit immerdar. Du bist meine Tür zur Unendlichkeit und darüber hinaus. Ich gehöre Dir, wir sind eins, ich grüße Dich.“

Nur das Wort "Soldat" gefällt mir als Pazifisten nicht.

Kennst Du zufällig den Wert Deiner anaeroben Schwelle, oder Deine Sauerstoffaufnahme Max_VO2? Ich habe da die verrückte Theorie, für die mich alle auslachen, dass sich die Naturverbundenheit von Menschen aus diesen Werten ableiten lassen.

Ich vermute mal, die folgenden Sätze findest Du eher schwachsinnig...

Mich verschwenden
Mich verkaufen
Mich verachten
Alles was ich mache ist Fluß
In Wäldern leben
Aus Bächen trinken
In Körper flüchten
Alles was ich mache ist Fluß
Die Liebe suchen
Die Liebe finden
Die Liebe zerstören
Alles was ich mache ist Fluß
Hilfreich und schön so
Freitag im Ötztal
Mit meinen besten Tricks
Alles was ich mache ist Fluß
Durch die Nacht mit
Durch den Dreck mit
Durch den Exzess mit
Alles was ich mache ist Fluß
Narben als Ausweis
Rausch als Auszeit
Küssen als Ausweg
Alles was ich mache ist Fluß

Viele Grüße
amos


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung