Tolles Marketing blabla

Joe68, Montag, 16.11.2020, 10:10 (vor 1247 Tagen) @ Amos4203 Views
bearbeitet von Joe68, Montag, 16.11.2020, 10:27

In den letzten 20 Jahren, als die Grünen Teil der Bundesregierung wurden und so viele tolle Projekte angestossen haben wie Erneuerbare Energien, Bio-Kraftsstofe ... was hat sich denn seit dem verändert bzw verbessert?

In der Landwirtschaft werden, Dank der Lobby, grosse Agrar-Industrien bevorzugt und Europaweit gefördert. DAS ist der grösste Verursacher des Artensterbens, die riesigen industriellen Betriebe die mit viel Chemie und Technik die Natur auszehren.
Und genau da hat sich im sog green deal nichts grosses verändert.

Mich interessieren die Ergebnisse, und da habe ich den Verdacht dass die oberen paar % z,B. den unteren Volk es nicht mehr gönnen für günstig Geld in der Welt rumzufliegen usw und es durch gezielte Verteuerung wieder zurückfahren möchten.

Schau dir nur den persönlichen Lebenstil der Entscheidungsträger an, die leben in tollen Häusern und Villen, fliegen für unsinnige Konferenzen an tolle Orte, alles auf höchsten Niveau. Und diese Entscheidungsträger wollen vom einfachen Bürger den Verzicht einfordern? Da das nicht so einfach klappen sollte wird der Verzicht grün ummantelt, und schon fällts es einfacher.

So wie früher uns die Fürsten und Bischöfe 'mit Gott' und 'Gott will es' in den Krieg geschickt haben. Jetzt heisst es eben Verzicht zu üben um die Natur zu retten, natürlich mit einer CO2 Abgabe und weiteren kommenden Klima-Schutz-Steuern.
Mach die Augen auf, es geht nur darum dass noch mehr Geld von unten nach oben umverteilt werden kann.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung