Volle Zustimmung! Einen Tesla zu besitzen, ist nicht der kalte Entzug den ich meine.

Amos, Montag, 16.11.2020, 14:47 (vor 1228 Tagen) @ Eugen A. Tagpfau3580 Views

einen Tesla zu besitzen, ist nicht der kalte Entzug den ich meine.

Die Zeitachse der Studie hat sich nicht verändert, sie reicht nach wie vor von 1900 bis 2100.

Aus allen Antworten lese ich heraus, am besten weitermachen wie bisher, ohne Ende bis zum Ende.

Die von den Eliten verordnete Schulbildung von 1960 bis heute basiert auf Wertesystemen, die esoterische, demokratiefeindliche, sozialdarwinistische, gewaltverharmlosende oder geschichtsrevisionistische Elemente enthalten. Deshalb ist ihr unhinterfragtes Vordringen in systemrelevante Bereiche wie Bildungseinrichtungen, Behörden, Unternehmen, Gesundheitseinrichtungen, Parteistiftungen, ehrenamtliche Initiativen und Kirchen auch von großer Relevanz.
Denn das Ziel all dieser Ideologien war, die Schaffung eines Menschentypus, der sein Denken und seine Sichtweisen nach Maßgabe ökonomischer Verwertbarkeit programmiert.

Da muss ich cassi uneingeschränkt Recht geben, jetzt erhalten die Eliten von damals die gerechte Rechnung, für ihr Globalisierungsverbrechen. Sie haben die Masse der Indianer so erfolgreich programmiert, dass diese jetzt keine Lust mehr auf den „green Deal“ haben und sich damit selber schaden.

Ja, auch Papst Franziskus sorgt sich um die Menschheit
In seinem Lehrschreiben entwirft Papst Franziskus seine Vision von einer besseren, solidarischen Welt. Der Papst macht sich ernsthafte Sorgen um die Menschheit, die durch den Corona-Event nun zum Umdenken gezwungen wird. Vieles ist fragwürdig geworden. Und nur wenige anerkennen: Wir sind eine weltweite Gemeinschaft in einem Boot.


https://www.youtube.com/watch?v=aTLU1Qx5ioI

The rooms were so much colder then
My father was a soldier then
Times were very hard when I was young
When I was young
I smoked my first cigarette at ten


Viele Grüße
amos


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung