„Green Horizon Summit“ -Ob "deine" Kinder darin vorkommen

cassi, Mitten in der EUdSSR, Mittwoch, 18.11.2020, 14:18 (vor 1253 Tagen) @ Amos2797 Views

Hatte es ja weiter oben im Einzeiler schon angedeutet, wie ich das einschätze.

Mag sein, dass @ashitaka recht hat und eine Anleihen-Geldlawine in Gang gesetzt wird, die ihres gleichen sucht. Fakt für mich aber ist, es werden viele, viele, viele nicht nur nichts abbekommen, sondern im Gegenteil sehr viel verlieren. Allem voran Freiheiten.

Wenn man sich anschaut, welche "Vorturner" hie und da bei deren Events auftreten, sollte man Bescheid wissen und alle Hoffnung fahren lassen. Uns sicher, es wird auch Bilderbuchgewinner geben, die dann heldenhaft hergezeigt und herumgehypt werden. Wie bei jedem Spiel braucht es werbewirksame bunnies die der Karotte nachlaufen.

15/11/2020 - 03:59

Der dreitägige „Green Horizon Summit“ in London vom 9.-11. November war die bisher gruseligste Galaveranstaltung der Initiative „Great Reset“, die vom Weltwirtschaftsforum (WEF) und der britische Krone in Person von Prinz Charles im Juni ins Leben gerufen wurde. Veranstalter der Konferenz waren die City of London Corporation, das WEF (World Economic Forum) und das Green Finance Institute der britischen Regierung, das direkt von der City of London Corporation, dem Finanzministerium Ihrer Majestät und anderen Regierungsministerien finanziert wird. Am ersten Tag des Gipfels kündigte die britische Regierung an, sie werde demnächst ihre ersten „grünen Anleihen“ ausgeben, um Investitionen zur Bewältigung der Klimakrise zu finanzieren und die „wirtschaftliche Erholung“ von der Pandemie zu fördern.

Zu den Hauptrednern gehörten neben führenden Sprechern des grünen Establishments wie Prinz Charles, Sir Michael Bloomberg und Bill Gates der ehemalige Gouverneur der Bank von England (2013-20) Mark Carney, derzeit UN-Sondergesandter für Klimapolitik und Finanzen, Christine Lagarde für die EZB, Kristalina Georgieva für den IWF und der EU-Wirtschaftskommissar Paolo Gentiloni.

Die Botschaft des Gipfels war so einheitlich wie simpel: COVID-19 sei nur eine Art „Generalprobe“ für den Klimawandel, also müßten wir schnell handeln. Man müsse nun nach der COVID-19-Pandemie „wieder aufbauen“, und wir als Vertreter der Finanzwelt dekretieren, daß die gesamte Finanzierung dieses Wiederaufbaus zu „grünen“ Bedingungen erfolgen muß, die wir steuern und von denen wir profitieren, während die Existenzmittel für alle anderen armseligen Teile der Menschheit drastisch gekürzt werden. Mit anderen Worten, die gleiche massenmörderische ökologische Botschaft wie schon in den letzten Jahren, nur jetzt unter dem Vorwand der Pandemie.

stammt von https://www.bueso.de/green-horizon-summit-finanzoligarchie-abgrund-wiederaufbau-weltwir... von denen man halten kann, was man will. Jedoch beleuchtet es einige Punkte aus anderer Sicht.

Der Welt wäre mMn ohne Zirkel wie WEF, IWF, UN und die vielen anderen entscheidend "geholfen", wobei ich mir natürlich keinerlei Illusionen mache, dass diese "Lücken" nicht durch andere GloAKen (global agierende Kriminelle)gefüllt würden. [[trost]]

--
Gruß ©
"Dummheit ist ein menschliches Privileg" (S. von Radecki)
"Versuche niemals in keinem System die herrschende Macht mit Vernunftgründen zu überzeugen." (@Meph)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung