Liest du eigentlich selbst einmal was du da verzapfst ....

NST, Südthailand, Montag, 16.11.2020, 15:37 (vor 1250 Tagen) @ Amos3678 Views

Ja, auch Papst Franziskus sorgt sich um die Menschheit
In seinem Lehrschreiben entwirft Papst Franziskus seine Vision von einer besseren, solidarischen Welt. Der Papst macht sich ernsthafte Sorgen um die Menschheit, die durch den Corona-Event nun zum Umdenken gezwungen wird. Vieles ist fragwürdig geworden. Und nur wenige anerkennen: Wir sind eine weltweite Gemeinschaft in einem Boot.

.... ja, der tibetische Papst ist auch voller Lobes - der Dalai Lama und die ganze New Age Bewegung sieht - Somatische Zeiten - am Horizont aufziehen. Der Huxley Clan, die Fabian Society mit den ganzen Edel Unis, Harvard, Oxford, LSE usw. haben es geschafft. Eine Welt wie für uns geschaffen ....

In Time - Deine Zeit läuft ab mit Beginn des 25 Lebnesjahres ab - jeder bekommt sein Zeitguthaben - ganz sozialistisch verteilt. Wer nicht Gas gibt, hat fertig. Die perfekte Welt - ich bin dafür, der perfekte Sozialismus mit den sozialistischen Zeitzonen. Leider endet es wie alle Ami Schnulzen - am Ende könnte man glauben, die Guten gewinnen. Wer aber genau aufgepasst hat, weiss wer gewinnen wird und warum.

Schon ein älter Film, die Qualität ist nicht so toll, das Thema aber hoch aktuell. Da werden die Somaten ganz feucht im Schritt.

So machen wir es.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung