Nein, das ist er nicht

Mephistopheles, Datschiburg, Dienstag, 23.06.2020, 16:25 (vor 522 Tagen) @ NST2508 Views

Man muß sich das mal vorstellen: am 30.9.2010 haben Tausende Bürger FRIEDLICH gegen die korrupten Politiker demonstriert, die sich die Taschen mit S21 vollstopfen. Finde den Fehler.


.... in beiden Fällen geht nichts ohne den Steuerzahler. Er bezahlt immer jede Aufführung auf jeder Bühne. Offenbar ist er mit dem Gesehenen und Erlebten zufrieden.
Gruss

Steuern fallen nicht vom Himmel. Folglich kann der Steuerzahler die Steuern gar nicht bezahlen, weil er sie nicht hat.

Dass es sehr wohl ohne den Steuerzahler geht, bewiesen die ganzen Rettungspakete derzeit zur Genüge. Der Staat zahlt Gelder an die Firmen ohn vorher Steuern eingenommen zu haben.

Gruß Mephistopheles

--
Wenn wir nicht das Institut des Eigentums wiederherstellen, können wir nicht umhin, das Institut der Sklaverei wiederherzustellen, es gibt keinen dritten Weg. Hillaire Belloc


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.