Hab den Fehler gefunden ...

NST ⌂, Südthailand, Montag, 22.06.2020, 02:39 (vor 524 Tagen) @ Mephistopheles4132 Views

Man muß sich das mal vorstellen: am 30.9.2010 haben Tausende Bürger FRIEDLICH gegen die korrupten Politiker demonstriert, die sich die Taschen mit S21 vollstopfen. Finde den Fehler.

.... in beiden Fällen geht nichts ohne den Steuerzahler. Er bezahlt immer jede Aufführung auf jeder Bühne. Offenbar ist er mit dem Gesehenen und Erlebten zufrieden.
Gruss

--
Buntschland bald platt?
Mir doch egal, solange mein Geld aus dem Bankomaten, mein Strom aus der Dose, mein WiFi aus der Luft, mein Wasser aus dem Hahn und meine Fressalien auf den Tisch kommen! [[freude]] ©n0by
Seit 2020 Facebook Mitarbeiter+Forentroll


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.