Habs mir angeguckt, die können ja gar nicht tanzen! (mL)

Hannes, Dienstag, 23.06.2020, 04:14 (vor 1374 Tagen) @ Tempranillo4784 Views

https://www.youtube.com/watch?v=m8opxARSCD8

BTW ein Tpp von mir: Wenn es mal eng werden sollte auf dem Tanzboden, und der Spaß bei Euch lässt deswegen nach. Abhilfe: Mit einem zweiten Paare um ein Zentrum tanzen, da geht dann keiner mehr rein und ihr könnt danach Eure Damen ohne blaue Flecken genießen, geht von Polka bis Walzer.

Wenn Ihr allein seid, und werdet gerempelt, tja ... Schwirig ... Hmmm ... Da hilft kein labern. Da grabscht Du als Herr der Dame des rempelnden Paares unauffällig mal an den Zwickel, einmal reicht meistens schon. Die tanzen erfahrungsgemäß dann davon ...

Jedenfalls ist das "Tanzen" in dem Video nicht unser Stil.

[[zigarre]]

H.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung