Aus meiner Sicht alles nur Phrasen ...

NST ⌂, Südthailand, Montag, 22.06.2020, 09:14 (vor 524 Tagen) @ DT3765 Views
bearbeitet von NST, Montag, 22.06.2020, 09:22

UND WO SIND AUSSAGEN VON MERKEL, VON STEINMEIER, WO IST DIE SONDERSENDUNG VON ANNE WILL?

..... Fakt ist Nafris und Antifa werden mit Steuergelder finanziert. Die Wähler haben Volksvertreter und Parteien gewählt mit ca. 80%, die genau das alles unterstützen.

Die Grünen Khmer und Merkels neue Sozialisten plus die alten Sozialisten sind das Schutzschild der Nafris und der Antifa.

Bei der nächsten nach Corona Wahl - werden sie wiedergewählt werden - so sieht es aus, ohne jeden Zweifel.

Sieht so Eigenverantwortung aus?

Dass ständige Wiederholen von Fxxx Sprüchen oder @Tempranillo mit seinem USA Verriss .... sollte doch inzwischen überdrüssig machen. Im gleichen Masse wie ich so etwas lese, werde ich mich auf den einzelnen Steuerzahler beziehen. Jeder Steuerzahler trägt Verantwortung dafür, wofür seine Steuern verwendet werden.

Jeder Mensch für sich trägt Verantwortung unabhängig in welchem System er leben muss. Niemand wird bis jetzt mit dem Leben bedroht, wenn er nicht mehr mitspielt. Jeder der mitspielt, kann später nicht argumentieren, das habe ich nicht kommen sehen oder das habe ich nicht gewollt. Im Moment bezahlt der Steuerzahler die Rechnung, für das was er geliefert bekommt.

Ihr erduldete das alles, weil ihr auf den sozialistischen Wohlstand und Erhalt hofft, der euch von Parteien versprochen wurde. Da ist aber nichts - wie bei Wirecard -- kreative Buchführung und starker Glaube .... sonst gibt es nichts, was andere nicht auch können und haben - ganz ohne Sozialismus.
Gruss

--
Buntschland bald platt?
Mir doch egal, solange mein Geld aus dem Bankomaten, mein Strom aus der Dose, mein WiFi aus der Luft, mein Wasser aus dem Hahn und meine Fressalien auf den Tisch kommen! [[freude]] ©n0by
Seit 2020 Facebook Mitarbeiter+Forentroll


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.