Ja und? Man bekommts und dann wird man wieder "richtig" gesund

MausS, Sonntag, 29.03.2020, 18:29 (vor 1482 Tagen) @ Chris111971 Views

Zusammenfassend alles wie in diesem Video von Billy Six absolut zutreffend beschrieben.
Nicht mehr, und nicht weniger.

"Das selbe Prozedere wie jedes Jahr."

Wenn es anders wäre, wäre kein einziger Zahnarzt irgendwo mehr tätig, die müssten eher alle tot sein - bei den Bakterien- und Virenwolken, in denen sie tagtäglich stehen bzw. sitzen müssen, und dazu noch oft hochangestrengt arbeitend.

Denkt mal darüber nach!

Beste Grüße

MausS

--
"Der Tod der Menschheit ist nicht nur ein denkbares Ereignis, wenn der Sozialismus triumphiert, sondern er stellt das Ziel des Sozialismus dar."
Igor Schafarewitsch, 1980


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung