Billy Six - Mediziner gegen Medien - Corona keine gefährliche Pandemie- 45 Min. Doku - Download

Odysseus, Samstag, 28.03.2020, 23:46 (vor 1482 Tagen) @ Albrecht3514 Views

Billy Six sollte den meisten bekannt sein.
Spätestens seit dem die deutsche Botschaft ihn in Venezuela im Gefängnis am liebsten vergessen hätte.
https://www.nzz.ch/international/deutschland/fall-billy-six-venezuela-laesst-deutschen-...

Schon in der Flüchtlingskrise und im Ukraine-Konflikt hat er sich mit kritischen Reportagen einen Namen gemacht.

Hier hat er wohl mal wieder in ein Wespennest gestochen, die Reportage wird kurz nach Erscheinen fleißig gelöscht, ebenso reuploads.

Hier aktuell zuverlässig herunterzuladen:

https://anonfile.com/TfU2e7k6oe/Mediziner_gegen_Medien_Es_gibt_keine_gef_hrliche_Corona...


Zudem zumindest jetzt noch hier zu sehen:

https://vimeo.com/401685130

https://gloria.tv/post/2DUhDp8PZPvKBij94sCA64uRH

https://www.bitchute.com/video/zcF2o4J2YeT3/


Gruß Odysseus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung