Sieht das aus, als würde es durch die Decke gehen?

Ashitaka, Sonntag, 29.03.2020, 15:56 (vor 1460 Tagen) @ Oblomow2145 Views

Bin am 09.03.2020 short gegangen und bin dann leider schon am 15.03.2020 wieder ausgestiegen. Aktuell warte ich noch auf die nächste Short-Möglichkeit.

Es wird meiner Analyse nach über die nächsten Monate, trotz zwischenzeitlich positiver Entsprechungen in den kürzeren EMA-Abstandsbereichen noch deutlich weiter gen Süden gehen. Die Steigungswerte der längeren Divergenz-/Konvergenzwerte laufen noch viel zu weit negativ auseinander. Das wird eine exponentielle Entsprechung der kürzeren EMA-Abstandsbereiche nach sich ziehen. Folge: Heftiges Auf und immer weiter ab.

Schaun wir mal.

Herzlichst,

Ashitaka

--
Der Ursprung aller Macht ist das Wort. Das gesprochene Wort als
Quell jeglicher Ordnung. Wer das Wort neu ordnet, der versteht wie
die Welt im Innersten funktioniert.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung