"An ihren Wortem sollt Ihr sie messen!"

Oblomow, Sonntag, 29.03.2020, 12:08 (vor 1490 Tagen) @ DT2951 Views
bearbeitet von Oblomow, Sonntag, 29.03.2020, 12:23

Genau daran werden wir nicht gemessen, sondern an den Taten. Das Forumsmaulheldentum der Scheinriesen ist der kleinste Teil im Leben. Deine Gesülze gegen mein Gesülze. Schon was Du heute so abschätzig über den gestorbenen Partner von Wowereit sagt, ist für mich ein wunderbares Zeichen Deiner Wort- und Gedankenkunst. Wegen mir kann der es mit seinem Mann rückwärts, vorwärts und oben und unten treiben, wie, wo und wann er will. Konnte, muss ich ja nun sagen. Schlimm für Wowereit, den ich übrigens auch für eine Schwachmaten halte, dass sein Lebensmensch tot ist. Das schrieb ich übrigens auch bei Deinem Freund, ueber dessen sexuelle Vorlieben Du uns zum Glück im Unklaren gelassen hast.

Und zu Corona ist das letzte Wort nicht gesprochen und vor allem die letzte Tat nicht gesehen. Und Dein weibisches panisches Toben ändert daran auch nichts. Dir ist eben nicht klar, dass die Panikmacher schlimmer sind als die, die versuchen, angemessen zu handeln. Aber ich bringe das Toben jetzt in einen Zusammenhang mit Deinen übrigen Kommentaren, in denen das X recht häufig vorkommt. Dass hier ein Staatsversagen vorliegt, dagegen wende ich mich garnicht. Beherztes Handeln wäre richtig gewesen. Jetzt haben wir den Salat und mich interessiert überhaupt nicht, wer Recht hatte. Ich stärke mein Immunsystem, schaue auf die Kernschmelze auch meines Depots und kaufe Klopapier und folge gerne u.a. den Artikeln von @Diogenes, @Nereus, @Weiner, @darkstars, um die Hintergründe zu verstehen.

Was war eigentlich Dein Vorwurf nochmal. Hab' ich vergessen. Scheint nicht so wichtig gewesen zu sein.

Herzlich
Oblomow

PS: Ich würde das Gleiche schreiben, wenn ich Corona hätte. Wenn es mich erwischt, dann ist das eben so. Dennoch gehe ich nicht fahrlässig mit dat Virus um und das empfehle ich jedem im Rahmen seiner Möglichkeiten. Logo.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung