Leider habe ich keine Ahnung | Stones auf 3SAT

Oblomow, Sonntag, 29.03.2020, 14:45 (vor 1482 Tagen) @ DT2065 Views
bearbeitet von Oblomow, Sonntag, 29.03.2020, 14:59

Und kann deshalb keine medizinischen, präventiven Vorschläge machen. Du hast aber auch keine Ahnung und machst Vorschläge. Mein Vorschlag wäre allein, nicht so weibisch wie Du darauf zu reagieren. Insofern doch wieder ein seelenhygienischer Rat eines Ahnungslosen. Das erinnert mich an @Koshs (der hier fehlt) Spruch unter dessen Postings. Außerdem habe ich valide Vorschläge gemacht, z.B. Tolstoi und Epiktet zu lesen. Und hier gleich noch einen Tipp. Heute Abend kommt das legendäre Cuba-Konzert der Stones. Es läuft nämlich wie an Neujahr auf 3SAT ein Tag mit Musik. Dein höhnischer Kommentar zu dem Tod des Ehemanns von Wowereit bleibt übrigens eine bleibende Schmach, die mich dazu führt, Deine Kommentare eventuell als Schxxxdreck anzusehen. Muss ich noch überlegen. Dann werde ich handeln und Deine Beiträge garnicht mehr lesen, was du dann natürlich auch mit meinen machen kannst. Logo.

Herzlich
Oblomow


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung