Bitte nicht so!

StillerLeser, Sonntag, 29.03.2020, 22:52 (vor 1482 Tagen) @ Oblomow1710 Views
bearbeitet von StillerLeser, Sonntag, 29.03.2020, 23:28

Zur Klarstellung: Ich bin "Corona-Leugner", ich glaube, daß es harmloser als Grippe ist, und daß die weltweiten, hysterischen Überreaktionen einen anderen Zweck haben.

Das einzige abschätzige Wort in DTs Beitrag ist "Geschwätz" und das ist in einem Zitat, also nicht von ihm dahin gesetzt. Er hat seine Meinung mitgeteilt. Ok, zum x-ten Mal...

Dein Beitrag strotzt vor abwertenden, beileidigenden Wörtern. Eigentlich empfinde ich deinen ganzen "Beitrag" als Beleidigungsattacke. du greifst ihn sogar noch mit an den Haaren herbeigezogener Spekulation über seine sexuelle Ausrichtung an, entpuppst dich dadurch aber als Schwulenverächter.

du kommst nicht damit klar, daß jemand eine andere Meinung hat und willst ihn dazu zwingen, deine anzunehmen, wenn er das nicht tut, siehst du ihn als Feind und bekämpfst ihn mit allen Mitteln, als hätte er dir was getan.

du behinderst damit alle "Corona-Leugner"! Ich mag schon garnichts mehr GEGEN die Hysterie schreiben, weil ich mich damit mit deinem und ähnlichen Posts gemein machen würde.

Edit: Und hör auf, nach so einem Anpinkeln "herzlich" hinzuschreiben. du entwertest das Wort damit.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung