Tradingview, Hurst cycles forum

Ashitaka, Sonntag, 29.03.2020, 14:54 (vor 1488 Tagen) @ Oblomow2276 Views
bearbeitet von Ashitaka, Sonntag, 29.03.2020, 15:20

Hallo Oblomow,

ich tausche mich seit Monaten mit ein paar gleichgesinnten "Schaff-Trend-Cyclern" und "Hurst-Cyclern" über das was hier mangels "Selbstarbeitswillen" als Geschwurbel abgelehnt wird in einer Telegram-Gruppe aus. Darüber hinaus schreibe ich in Foren die weniger mit den hier aktuellen Angstporno-Themen zu tun haben, sich mit den von mir genannten Prinzipien der Schwingung und Entsprechung auseinandersetzen. Meist suche ich hier nur noch nach Beiträgen vom sehr geschätzten Ostfriesen und ein paar anderen Foristen.

Ab und zu lese ich mehr und schreibe ich weniger im Hurst Cycles Forum bzw. in einem geschlossenen Wirtschafts-/Finanzforum meines Ex-Arbeitgebers. Da muss ich mich bewusst zurückhalten. So bleibe ich aber bei vielen beruflichen Dingen im Thema.

Was ist hier eigentlich passiert, dass man die wertvollsten Diskussionen über die Systemtheorien (Klassik, Debitismus und auch Raum benötigenden Gegentheorien) nicht mehr festhaltend und Kontrast gewinnend fortzusetzen im Stande ist, sie nicht weiterentwickeln will? Was waren was für starke Zeiten wo ich mich mit Darkstar oder Zara reiben durfte, wo wir alle Vollgas gegeben haben. Von der Zeit davor mit WGN und Dottore gar nicht zu sprechen. Wir hatten hier mal zeiten wo wir Zentralbankbilanzen und das Finanz-/Geldsystem analysiert haben, wo sich selbst ein Herr Flassbeck zu Wort meldete und wir alle daran interessiert waren das Geschehen der Gegenwart mit weit sinnhafteren Abständen aufreibend zu ergründen.

Jetzt herrscht Eichelburg-Gangnam-Style im Gelben Forum.

Das oben unterhalb des Menüs seit Elli's Rückkehr in die Weltenseele aufwartende Zitat "Wir ersticken in der Datenflut" darf man wortwörtlich nehmen. Man sollte den Forenuntertitel "Börse & Wirtschaft &" nun dadurch ersetzen.

Herzlichst,

Ashitaka

--
Der Ursprung aller Macht ist das Wort. Das gesprochene Wort als
Quell jeglicher Ordnung. Wer das Wort neu ordnet, der versteht wie
die Welt im Innersten funktioniert.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung