Es ist schon erstaunlich, mit welcher Chuzpe die immerselben Schreiber hier die Krise kleinschreiben oder wegschreiben wollen. Rückblick zum 31.1.2020 (mLuT)

DT, Sonntag, 29.03.2020, 11:26 (vor 1483 Tagen)3698 Views
bearbeitet von DT, Sonntag, 29.03.2020, 11:47

https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=508415

Cascabel (ich habe mich schon vor einiger Zeit bei ihm entschuldigt) sagt ziemlich genau vorher, was passiert ist, sogar numerisch genau und sogar vom Zeitpunkt her genau.

Er berechnet nämlich die Steigerung der Todesrate in Wuhan (zu dem Zeitpunkt pro Tag 1.4) und sagt einen Rückgang auf 1.1 voraus und sagt ziemlich genau 3000 Tote Ende Februar in China voraus.

"29. Februar 3.362 Todesfälle plus 305

Mit einer Steigerung von 10% wären es also Ende Februar 300 Tote pro Tag. Experten sollen gesagt haben, dass Mitte März der Höhepunkt erreicht sein soll, was natürlich mit Vorsicht zu genießen ist. Kommt es so, reden wir zu diesem Zeitpunkt von insgesamt 14.000 Toten und 1.200 pro Tag."

Und man vergleiche jetzt die Zahlen aus China:

https://www.worldometers.info/coronavirus/country/china/

Und da sieht man, daß ziemlich genau Ende Februar die 3000 Toten erreicht wurden.

Für Ende März hat er 60000 Tote vorausgesehen, aber in China wurden konsequente Maßnahmen eingeleitet, anders als in Europa und Amerika.

Wir sind jetzt bei 30000 Toten weltweit, und wir haben noch nicht Ende März.

Vielleicht denken die Schreiber Oblomov, Mephisto, Zweistein & Co noch einmal über ihre Statements nach. Wie die Politiker: "was interessiert mich mein Geschwätz von gestern".
An ihren Wortem sollt Ihr sie messen!

PS: Und während an just diesem Tag, dem 31.1.2020, Hunderte von chinesischen Beamten in einer einmaligen, nie dagewesenen konzertierten und koordinierten Aktion sämtliche Lager der Welt an Schutzkleidung, Schutzmasken, Thermometern, Respiratoren etc. für JEDEN Preis leer gekauft haben, will jetzt, ziemlich genau 2 Monate später, die "Bundesregierung" nach fast 2 Monaten Untätigkeit "in großem Stil" Schutzmasken kaufen.

[[euklid]]

https://www.spiegel.de/politik/ausland/trump-riegelt-corona-hotspots-nicht-ab-mehr-als-...

Das was wir hier schon seit Januar fordern.

Nimmt irgendjemand diese jämmerlichen Gestalten in Berlin und Brüssel noch ernst?

Den Partner der Rosette Wowereit hat Corona gestern schon heimgeholt.

https://www.spiegel.de/panorama/leute/joern-kubicki-ist-tot-lebensgefaehrte-von-klaus-w...

Wann triffts den Rest des politischen Berlins?


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung