Im Gegenteil: strengere Maßnahmen. (mT)

DT, Sonntag, 29.03.2020, 13:23 (vor 1460 Tagen) @ BerndBorchert2156 Views

Keine Bundesligaspiele nach der Winterpause. Kein Skiurlaub. Kein Karneval. Flughäfen dicht. Maskenexportverbot ab Ende Januar. Ab Mitte Februar hätte man die Seuche aus unserem Land draushalten können, wenn man nur gewollt hätte. Deutschland wäre dann wie Taiwan und Südkorea sowie Singapore und Hongkong eine Insel ohne Seuche, und die Billionen von Schäden und Tausenden von Toten wären uns erspart geblieben. Was ist denn schon ein Verzicht auf Skiurlaub und überflüssige Bundesliga und Karneval im Vergleich, was jetzt auf uns zukommt und vorhersehbar war.

Das ist nur zu erklären durch Strunzdummheit, dann sollten die Verantwortlichen entfernt werden. Oder durch Vorsatz, dann sollten sie vors Tribunal.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung