Ich lese hier nicht mehr viel zu dem Thema

Ashitaka, Sonntag, 29.03.2020, 13:42 (vor 1461 Tagen) @ DT2365 Views

Hallo DT,

sonst hätte ich das schon aufgeschnappt. Da aber 99% der hier geposteten Beiträge zum Thema Corona Müllabladungen sind, ist mir das entgangen. Das Gelbe Forum gehört sicher nicht mehr zu den Foren in denen ich vorrangig lese bzw. schreibe.

Natürlich lässt sich nur mit den gemeldeten Laborzahlen der richtige Vergleich anstellen.

Panik wie die deine und der hier zunehmend ihre innere Zerissenheit zum Ausdruck bringenden Lagermenschen ist dadurch aber nicht ansatzweise begründet. Es zeigt mir vielmehr wie es in eurem Inneren zugeht, dass nur die innere Unruhe nach außen getragen werden will und nüchterne Betrachtungen mit etwas Abstand und Abwartung nunmehr unmöglich erscheinen.

Herzlichst,

Ashitaka

--
Der Ursprung aller Macht ist das Wort. Das gesprochene Wort als
Quell jeglicher Ordnung. Wer das Wort neu ordnet, der versteht wie
die Welt im Innersten funktioniert.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung