Unfair?

Ashitaka, Sonntag, 29.03.2020, 17:29 (vor 1489 Tagen) @ stokk1931 Views
bearbeitet von Ashitaka, Sonntag, 29.03.2020, 17:53

Hallo stokk,

er hat danach gefragt, ich habe geantwortet. Die Frage im Betreff war eine ernst gemeinte Antwort!

Mit Deiner Fokussierung auf's Shorten: Trau dich auch mal long zu gehen!

Wozu, wenn aktuell nur das positive Potential der kürzeren EMAs seine Entsprechung sucht? War es vielversprechend für dich nach dem 09.03.2020 long zu bleiben? Auf die vorherigen und aktuellen, zeitlich kürzeren positiven Gegenbewegungen vertraue ich nicht.

Deine Darstellung passt im Rückblick aufgrund des außer Acht gelassenen Entsprechungszwangs der weit längeren EMAs nicht immer. Die Steigungswerte der längeren Divergenz-/Konvergenzwerte sprechen eine ganz andere Sprache.

Ich bleibe dabei. Die längeren EMAs weisen noch ein zu negatives Entfaltungspotential auf, werden somit nochmals eine länger anhaltende, exponentiell negative Entsprechung der kürzeren EMAs nach sich ziehen.

Was kann ich dafür, wenn du gehebelte Positionen besetzt die das in zeitlicher Hinsicht nicht aushalten können? So zumindest verstehe ich deine Frage von letztens.

Herzlichst,

Ashitaka

--
Der Ursprung aller Macht ist das Wort. Das gesprochene Wort als
Quell jeglicher Ordnung. Wer das Wort neu ordnet, der versteht wie
die Welt im Innersten funktioniert.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung