WER hat hier schon frühzeitig gefordert, die Schulen und Unis zu schließen (mT)

DT, Sonntag, 29.03.2020, 12:57 (vor 1461 Tagen) @ paranoia2198 Views
bearbeitet von DT, Sonntag, 29.03.2020, 13:02

keine Bundesligaspiele durchzuführen und auf den Skiurlaub zu verzichten? Und wer hat damit ins Schwarze getroffen? Korrekt oder nicht?

https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=512433

Zugegeben, mit meiner Anfangsrechnung von Verdopplung pro Tag hatte ich zu hoch gegriffen, aber es war und IST Verdopplung alle drei Tage.

Valuereiter hatte als Antwort auf mein Post eine Vertausendfachung bis zum Ende des Monats März vorhergesagt:

https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=513124

Zu Beginn waren wir (siehe Linder's posts) bei 100 Fällen in D, jetzt (2 Tage sinds noch) werdens 100000 Fälle sein.

https://interaktiv.morgenpost.de/corona-virus-karte-infektionen-deutschland-weltweit/
Und schon fast 500 Tote, mal sehen wie das weitergeht. Wer hätte sich am 1. März vorstellen können, daß wir jetzt schon 10000 Tote in Italien, 6500 Tote in Spanien und über 2000 Tote in den USA haben?

Und WER hat davor gewarnt und wurde als "Panikmacher" bezeichnet?

Die Fxxxx hat wegen der möglichen negativen Bilder damals im August 2015 die Grenze nicht zugemacht. Jetzt hat sie bewußt nicht reagiert weil ja die Wirthschaft und die Bundesliga etc. gelitten hätten. Daß sie bei der bewußten Durchseuchung unseres Volkes 2 Mio Tote in Kauf nimmt, scheint ihr völlig egal zu sein. Sie "nimmt es halt in Kauf", den Merkel-Corona-Holocaust. Da jucken sie die negativen Bilder nicht.

Was ist eigentlich mit ihr? Hab gar nix mehr über den täglichen Coronatest bei ihr gehört. Der zweite negative war vor 4 Tagen. Ein paar Freunde hat sie ja noch - in Syrien:

[image]
https://www.merkur.de/politik/merkel-nach-corona-test-syrer-malen-riesiges-graffiti-idl...

Und btw, GAR NICHTS MEHR zur Börse?

ZB hier:
https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=518261
https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=516874

Gruß DT


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung