Jetzt haben wir genau die vorhergesagte Verdopplung pro Tag. Heute morgen schon 117, gestern (mT)

DT, Sonntag, 01.03.2020, 12:19 (vor 1520 Tagen) @ Waldläufer3214 Views

noch ca 60, heute abend werdens sicher über 130 sein.

In der Bevölkerung ist die Zahl viel viel höher, die Symptome hinken den Infektionen 3-5 Tage hinterher.

Morgen dann 300, Di 600, Mi 1200, Do 2400, Fr 5000, Sa 10000, So 20000.

Italien jetzt schon 1120, Frankreich 100. Singapore ist bei 100 Fällen wegen der drastischen Maßnahmen stehen geblieben, Japan bei 241, Hongkong bei unter 100.

JETZT gilt's, JETZT müßte man bekannt geben, morgen die Schulen und Unis zu schließen, das sind die Hauptinfektions-Ausbreitungsherde, aber nix passiert. Japan hat schon bei 200 Infizierten bereits reagiert, Italien nicht.

Morgen werden die ganzen Italien/Südtirol-Rückkehrer aus dem Urlaub in den Schulen die Lehrer und anderen Kinder anstecken und dann gehts richtig zur Sache, speziell in BaWue und Bayern, weil die Ferien hatten letzte Woche.

Und was passiert? NICHTS. Heute ist Sonntag und die Fxxxx schläft selig in der Uckermark. Maß und Mitte. Sie möchte bewußt und vorsätzlich das Rentensystem entlasten. Aber sie ist auch schon über 60, rechnet aber fest mit einer Beatmungsmaschine für sich selber "Deutschland ist gut vorbereitet." Aus ihrer Sicht ja.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung