Ein wenig Info zur Häßlichkeit der politisch zentralen Schönheit - alle Optionen bleiben im Spiel

Odysseus, Sonntag, 26.05.2019, 19:19 (vor 1796 Tagen) @ nereus5116 Views

Das „Zentrum für Politische Schönheit“ dementierte gegenüber
der „Bild“, jemals Geld für das Video gezahlt zu haben. Die Behauptung
sei „totaler Blödsinn“. Wohl aber wurde eingeräumt, das Video vorab
zugespielt bekommen zu haben. „Wie einige andere auch“, hieß es
weiter. Zudem wurde zugegeben, dass Mitglieder der Gruppe in die Aktion
rund um das Ibiza-Video involviert gewesen wären.

Das könnte eine Schutzbehauptung sein. Die Frage ist: Hat man es angeboten bekommen und dann nach diskreter Finanzierung gesucht und gefunden.
Oder war es bezahlt und die potentiellen Täter gezielt ausgewählt.

Die "Schönen" könnten also sehr wohl die Täter sein, da passt dann auch wieder Böhmermann dazu.
Ein wenig zur "schönen2 Tätigkeit:

https://www.youtube.com/watch?v=hr5dD6Ey44o

https://www.nzz.ch/feuilleton/politische-aktionskunst-in-deutschland-macht-es-doch-wie-...

Wer noch nicht genug hat kann bei Youtube fündig werden.


Einer heißeren Spur scheint Ex-Innenminister Kickel nachzugehen.

Der Gründer der Liste JETZT, Peter Pilz, will möglichen Verbindungen des
angeblichen Produzenten des Ibiza-Videos zum BVT nachgehen. „Die ersten
Spuren, die von Ibiza-Gate in Richtung BVT führen, müssen ernsthaft
untersucht werden“, forderte Pilz am Sonntag in einer Aussendung.
Mögliche Verbindungen zwischen dem Video und der BVT-Affäre vermutet auch
Ex-Innenminister Herbert Kickl (FPÖ) im „Österreich“-Interview. Als
ein Indiz führt er an, „dass der Anwalt des Auftraggebers des Videos
auch der Anwalt der Herrn Michael Kloibmüller und Wolfgang Zöhrer ist,
gegen die im BVT-Skandal ermittelt wurde“. [/i]

Bleibt weiter die Frage, wer ist der Auftraggeber, bzw. wer war der Besitzer, der nach Bezahlung "zugespielt" hat.
Desweiteren ist erstaunlich, das niemand fordert, dass nun endlich das ganze Video zugänglich wird. Angeblich hat es Frau Sstrache sehen dürfen und sei danach ausgezogen.
Genau so wird die Szene, wo es um die Vorlieben anderer Politiker ging, nicht diskutiert. Strache erwähnt es mit keinem Wort im seinem Statement.
Auch den "Schönen" scheint es zu heiß geworden zu sein. Kein Wort mehr dazu.
Auch die Lansky Verbindung von Mirfakhrai wird nicht so wirklich weiter verfolgt.
Hier kann jedenfalls so ein Video aus der Portokasse bezahlt werden.
Dazu wieder ein Krimi von Alexandra Bader aus 2018, bitte Links in dem Text beachten.
https://alexandrabader.wordpress.com/2018/10/17/bvt-affaere-anwalt-lansky-ist-gleicher-...

Kickl war es übrigens, der Pilz kürzlich in die Nähe der
Nachrichtendienste brachte.

Wenn man dann u.a zum Treiben von Pilz das hier gelesen hat,
könnte man auch denken, dass die selbst nicht mehr durch ihr Politgestrüpp und alle Fronten durchblicken. Da schwirrt mir jedenfalls der Kopf.

https://alexandrabader.wordpress.com/2018/10/18/was-verbindet-pilz-lansky-und-gusenbauer/


Mittlerweile erschließt sich mir immer weniger, warum diese Protagonisten die bestehende Regierung weg haben wollten. Wer hat da im internen Sumpf wirklich mehr Nutzen als Schaden?
Damit rücken zumindest Teile des BVT als Täter in den Mittelpunkt, die die "Sorgen" anderer ausländischer Geheimdienste bezüglich der BVT-Affäre 2018 teilen. Geld sollte auch hier dafür problemlos verfügbar sein.
Somit wäre auch plausibel, daß die Strache-Affäre tatsächlich von externen Kräften maßgeblich losgetreten wurde. Das Zentrum bzw. Böhmermann und Spiegel/SZ waren bestens geeignet dafür.

Es bleibt spannend.


Allerdings

Gruß Odysseus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung