Skepsis ist immer angebracht, vor allem wenn die bekannten Halunken das Drehbuch schreiben.

nereus, Donnerstag, 23.05.2019, 10:19 (vor 1792 Tagen) @ Tempranillo7728 Views

Hallo Tempranillo!

Du schreibst: Wie immer bleibe ich skeptisch und bei meiner Ansicht, *daß hoffen heißt, vom Leben falsche Vorstellungen zu haben* (Gottfried Benn); erst recht, sobald es um BRD, USA und Transatlantikimperium geht.

Hoffnung ist alles, was das Leben antreibt – das Überleben, das Gewinnen, das Davonkommen, manchmal auch das erfolgreiche Provozieren – wenn es denn erfolgreich ist. [[zwinker]]

.. Weshalb die Hatz auf Populisten, die zum Anheizen der Treibjagd als Rechtsextreme bezeichnet werden, ungebremst weitergehen, sich eher noch verstärken wird, erklärt Dr. iur. Damien Viguier, der zu 5.000 € verurteilt wurde, weil er es gewagt hat, seinen Mandanten Alain Soral zu verteidigen und den Vorwürfen der Staatsanwaltschaft zu widersprechen.

Aber diese Hatz bestätigt doch geradezu bildlich, daß die Kreatur sich in die Enge getrieben fühlt.
Sie müßte nicht so agieren, wenn sie (noch) wirklich souverän wäre – sie ist es DEFINITIV nicht mehr, auch wenn wir das in Deutschland – ims Land der Verschlafenen – so noch nicht merken.

Hör Dir mal den sehr gut sortierten Historiker David Engels an, der sehr anschaulich vom Verfall Europas berichtet.
Die kommende Krise wird von den Eliten überhaupt nicht mehr in Frage gestellt – sie wird SICHER erwartet.
Offenbar sorgt man sich jetzt nur noch um den besten Platz im Krisenbunker.

Übrigens, Alexandra Bader scheint die gerade stattfindende Umpositionierung der Fallensteller ähnlich zu sehen wie ich, wenn sie u.a. schreibt:

Während manche an eine geopolitische Dimension beim Einsatz des Videos punktgenau vor der EU-Wahl denken, spielt oe24 seine übliche Role, indem zuerst Sascha Wandl interviewt wird, der wegen Industriespionage vor Gericht steht und in eine Kronzeugenrolle wechseln will, also um gut Wetter bittet.
Immerhin meint er, dass Anwalt M. ja bei Gabriel Lansky beim Richtigen gelernt habe, der eh geheimdienstnahe gilt. Gert Schmidt, der Autor dieses Artikels, spricht von Kontakten des Anwalts zu zwei linken Parteien, zu denen es noch Enthüllungen geben wird.
Er deutet auch eine enge Lansky-Verbindung an, was zur Bombe für die SPÖ wird, deren Mitglied der Gusenbauer-Freund ja ist.

Damit ist Tal Silberstein nicht aus dem Schneider, der SPÖ-Berater war, als die Falle aufgebaut wurde; man lagert aus, um selbst jede Verbindung leugnen zu können.

Quelle: https://alexandrabader.wordpress.com/2019/05/22/coup-teil-6-was-taten-rote-seilschaften/

Es ist doch sehr spannend, daß ausgerechnet Fellner jetzt den großen Aufklärer gibt und einen Kronzeugen präsentiert.
So werden Spuren verwischt.

Der iranische Anwalt und der Julian Hessthaler werden jetzt dem Publikum zum Fraß vorgeworfen.
Vielleicht wird irgendein vermögender SPÖ-Hinterblänkler oder Spender als Auftraggeber enttarnt, der sich dann auch noch später als Linkshänder mit der rechten Hand eine Kugel in den Kopf schießt.
Praktisch, alles wie gehabt im Operetten-Staat.

Spannender wird sein, wie die Ösis diesen Skandal in wenigen Tagen bei der Wahl prämieren werden und ob BK Kurz am Montag einen Kopf kürzer gemacht wird.
Ich hatte ja nicht umsonst vor ein paar Tagen vom Endspiel der EUdSSR geschrieben: http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=487361&page=1&category=0&or...

Um nochmals Frau Bader zu zitieren:

Wenn Kurz seine Anspielungen auf Silberstein nicht bis Montag widerruft, wird ihm die SPÖ das Misstrauen aussprechen – die Silberstein-SPÖ?

Wie gesagt, alles wie gehabt.

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung