Was ist an der Sache spektakulär?

Tempranillo, Samstag, 25.05.2019, 17:00 (vor 1797 Tagen) @ nereus5500 Views
bearbeitet von unbekannt, Samstag, 25.05.2019, 17:03

Hallo nereus,

Das ist ja alles richtig, was Du schreibst, nur helfen die ständigen
Ermahnungen [[zwinker]] bei einem spektakulären Fall, wie diesem, nur
bedingt weiter.

Ja mei, was hilft schon weiter? Ich schreib' halt wie jeder meinen Stiefel zusammen und klopfe in die Tasten, was mir gerade einfällt oder leider nicht einfällt.

Für spektakulär halte ich diesen Fall überhaupt nicht, eher operettenhaft und zum Grinsen einladend.

Ich könnte Dir noch zwei Abschnitte aus der Fledermaus nennen, die hervorragend zu Strache und seinen lipizzanerhaften Seitensprüngen in der Villa auf Ibiza passen.

Ich halte an dieser Stelle konkrete Hinweise für les- und vermittelbarer,
wenn Du weißt, worauf ich hinaus will.

Ich ahne es und erkläre mich für nicht zuständig. Da ich keine Kontakte zu Ermittlungsbehörden oder gar Geheimdiensten habe, überlasse ich dieses Feld gerne anderen.

Die Demokratiefrage kannst Du für Dich selbst, mit keinem anderen Mittel zur Hand als Deinem PC, klären. Was sich warum in Ibiza ereignet hat und von wem eingestielt wurde nicht. Dafür müßtest Du in der Lage sein, Geheimdienstinformationen anzapfen zu können.

Getarnt hat die Gute geschrieben und einmal mehr eine 10 geschossen.
Das war genau das, was ich meinte.
Die ganzen Ereignisse und ihre Statisten laufen unter der
Dauerveranstaltung NWO!
Das sind wir uns ja einig, nicht wahr! [[top]]

Natürlich, aber das ist doch eh klar. Spielt das eine Rolle, wer genau der Auftraggeber des Videos gewesen ist, Merkel, Schäuble, Lansky, Soros, Netanjahu, May oder Trump?

Der iranische Anwalt legt jetzt ein Geständnis ab, um seine Auftraggeber zu decken. Sag bloß, das kommt unerwartet, daß sie einen Strohmann vorschieben?

Ist doch alles eine … Du weißt schon.

Egal welche Dose man öffnet, egal welche Größe und welches Etikett, es
stinkt immer nach derselben Scheiße.

Es duftet so herrlich nach Demokratie.

Es gibt tatsächlich Substanzen, mit denen die Reaktionsfähigkeit
herabgesetzt wird und Menschen ihrem Instinkt („das ist eine Falle!“)
nicht folgen und Dinge sagen, bei denen sie sonst Hemmungen hätten; ich
weiss das aus Erfahrung, weil ich selbst Machenschaften im Weg stand (den
gleichen Kreisen, die auch hier wohl die Drahtzieher sind).

Von vorneherein ausschließen kann man gar nichts.

Da hat sie leider recht und mich nerven die superklugen Ratschläge der
Alleskönner, die meinen, ihnen hätte so etwas kaum passieren können und
einem Politiker darf das überhaupt nicht geschehen.
Diese Leute wissen nicht worüber sie reden.
Ich behaupte sogar, 98 % dieser „Profis“ [[lach]] würden sehr
schnell in viel primitivere Fallen latschen und oftmals danach nicht einmal
merken, dass es überhaupt eine gab. [[freude]]

Sie sind alle so supergescheit, und wenn sie erst mal richtig auf die Fresse bekommen haben, jammern sie rum.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung