zu unterscheiden wären: Strippenziehen/Auftraggeben - Ausführende - Mitwisser

valuereiter, Donnerstag, 23.05.2019, 11:32 (vor 1793 Tagen) @ nereus7376 Views

Geheim und brisant: Die ÖVP bereitet sich schon auf Neuwahlen im
Herbst vor.

Quelle:
https://geraldkitzmueller.wordpress.com/2019/01/18/neuwahlen-im-herbst-die-oevp-plant-s...

Aha, im Januar wußte die ÖVP schon von Neuwahlen?
Wie das? [[hae]]

nun, da gibt es ZWEI Möglichkeiten:

theoretisch möglich - aber hoch riskant! - wäre, dass hohe ÖVPler das Video in Auftrag gegeben haben
(oder zumindest dem Kreis der Strippenzieher angehören)
evtl. wollte sich Strache mit seiner Bemerkung, er habe Kurz-Sexvideos in der Hinterhand, für diesen Fall absichern ;)
--> wie Du mir, so ich Dir!

genauso denkbar wäre aber auch, dass im Vorfeld der Veröffentlichung nicht nur Böhmermann, sondern auch Kurz/die ÖVP-Leitung gesteckt bekommen hatte, was im Busch ist ...

... so dass sich die ÖVP auf das Unvermeidliche vorbereiten konnte!
(so wie Leute einen Regenschirm mitnehmen, weil sie den Wetterbericht gehört haben, ohne deshalb für das schlechte Wetter verantwortlich zu sein!)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung