Die NWO stellt sich inzwischen unmaskiert vor ..

nereus, Samstag, 25.05.2019, 12:02 (vor 1791 Tagen) @ nereus5768 Views
bearbeitet von unbekannt, Samstag, 25.05.2019, 12:21

.. und agiert auch immer unverschämter.

Im Fall des verhängnisvollen Videos, welches FPÖ-Chef Heinz-Christian Strache zu Fall brachte, hat ein Wiener Anwalt über seinen Anwalt ein Schreiben verschickt, in dem er seine Mitwirkung an der Veröffentlichung bestätigt.
Das Schreiben liege unter anderem dem „Kurier“ vor.
Darin heißt es, „dass es sich beim Ibiza-Video um ein
zivilgesellschaftlich motiviertes Projekt handle, bei dem investigativ-journalistische Wege beschritten wurden.“
Zuvor hatte Strache bereits Anzeige gegen Anwalt M. erstattet, wie der „Kurier“ weiter berichtet.

Der Anwalt lässt außerdem verlauten, dass für ihn „einzig – nach bestem Wissen und Gewissen – demokratiepolitsche und rechtliche Überlegungen beachtenswert“ seien.

Moralische Bedenken hinsichtlich der Veröffentlichung werden in dem Schreiben zurückgewiesen:
„Zu den Videoaufnahmen ist im Übrigen festzuhalten, dass ein verdeckter Kameraeinsatz im Enthüllungsjournalismus zur Aufdeckung von Missständen und durch die Meinungsfreiheit geschützt ist."

Quelle: https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/wiener-anwalt-gesteht-mitwirkung-an-strache...

Drecksbande!
Das ist die gleiche verlogene Argumentation, wie die von Yascha Mounk, der meinte:

„dass wir hier ein historisch einzigartiges Experiment wagen, und zwar eine monoethnische und monokulturelle Demokratie in eine multiethnische zu verwandeln.
Das kann klappen, das wird, glaube ich, auch klappen, dabei kommt es aber natürlich auch zu vielen Verwerfungen.“

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=eFLY0rcsBGQ

Sie proben in ihren vielen Laboren, fragen nicht um Erlaubnis, wissen auch von Verwerfungen (die Eltern, die ihre Töchter verloren haben, wissen u.a. was das heißt) und sie haben mittlerweile keine Hemmungen mehr es öffentlich zu sagen.
Jedes Mittel ist recht, um zu ihrem satanischen Endziel zu gelangen.

Wie gesagt, Drecksbande! [[kotz]]

Wählt dieses Gesindel endlich ab!

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung