Öffentlich? Die "Anwaltskanzleien", die das Trump-Dossier in Auftrag gaben, werden gerade untersucht....

Olivia, Mittwoch, 22.05.2019, 17:09 (vor 1801 Tagen) @ Martin9602 Views
bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 22.05.2019, 17:15

Die internationalen Charity-Organisationen (Oxfam war ja kürzlich auch in den Schlagzeilen) sind eine wunderbare Möglichkeit, Steuerzahlungen zu vermeiden, die Entscheidungsgewalt in der Hand zu halten und zudem an staatliche Fördertöpfe zu kommen..... und zudem noch "Spenden" annehmen zu dürfen.

Die Clinton-Foundation wurde bei einem Hearing vor dem amerikanischen Kongress inzwischen entsprechend "bezeichnet". Erstaunlicherweise sagten zwei Jesuiten, die an der Börse arbeiten und die Foundation minutiös untersuchten, vor dem Kongress aus. Die Ergebnisse waren eindeutig und offenbar laufen in den USA weitere staatliche Untersuchungen zu diesem Thema.

Möglicherweise auch deshalb ist "man" so bemüht, die EU mit allen Mitteln "auf Linie" zu halten. Die ganzen Trump-Verschwörungstheorien haben sich ja nun mehr oder weniger als "Fakten" entpuppt. Selbst seine "Lügen" und sein "Verfolgungswahn" - Verwanzung des Trump Towers etc. haben sich als "wahr" erwiesen.

Es tauchen dabei immer wieder dieselben Namen auf. Die Leute kennen sich in der Regel seit Jahrzehnten, Schulen, Universitäten, Verbindungen in Universitäten (weltweit). Für diese Menschen ist die "Welt" relativ klein.

Und wenn jemand "gut" ist in dem was er/sie fabriziert, dann dürfte er/sie auch immer wieder "Interessenten für Geschäfte" finden. Der "Wert" sind die Vernetzungen, die man in Jahrzehnten (oder länger - Familien) aufgebaut hat. Wenn jemand das nicht hat, dann geht es ihm so, wie dem "Österreicher".... Niemand da, der ihn rechtzeitig warnt oder die "Störenfriede aus dem Weg" räumt.

JudicialWatch.org hat auf YouTube eine ganze Reihe von Videos zu diesem Thema eingestellt. Die Organisation ist seriös. Sie hat per Rechtstreit dafür gesorgt, dass eine ganze Reihe von Regierungs-Dokumenten, der Öffentlichkeit zugänglich gemacht wurden.

Nur haben die Leute so wenig Zeit und Nerven, die ganzen Texte zu lesen, dass man sie ihnen in leicht eingängigen Videos aufbereiten muss.

Hier das letzte Video von Judicial Watch. Es bringt eine ganze Reihe weiterer Videos auf der rechten Bildschirmseite.

https://www.youtube.com/watch?v=Gw0ZwQ3xNgc

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung