Böhmermanns Countdown kackt ab.

nereus, Donnerstag, 23.05.2019, 11:03 (vor 1799 Tagen) @ Odysseus7847 Views

Da hatte der große Enthüller doch angekündigt, das er nachlegen würde im Fall der Fälle.
Nun lief die Uhr ab und was enthüllte sie?

DoTheyKnowItsEurope „XXX ist klein, Europa ist groß“ - das ist auf der ZDF-Seite des Neo Magazin Royale zu lesen. Dahinter verbirgt sich ein 13-minütiges Video, in dem Jan Böhmermann und Freunde aus verschiedenen Ländern singen und auf lustige Art und Weise für die EU werben. „Alone we are alone“ (deutsch: Allein sind wir allein“) singen die Vertreter der Länder nach jeder Strophe.
Damit hat Jan Böhmermann nicht wie angenommen neue Details im Skandal um FPÖ-Chef und den mittlerweile Ex-Vizekanzler Österreichs, Hans-Christian Strache, enthüllt.

Quelle: https://www.merkur.de/politik/boehmermann-kuendigte-mysterioeses-special-an-und-enttaeu...

Nun fragt man sich, was es damit auf sich hat?

Hat er bewußt die Leute an der Nase herum geführt, um sie zu verarschen oder hat er kurzfristig umdisponiert und ein müdes Stück dazwischen gesetzt, weil die Entwicklung der letzten 2 Tage anders verlief, als von ihm und seinen Hintertanen erwartet?
Ahnt er, daß die lustvoll weg geworfene Eierhandgranate zurück geflogen kommen könnte?

Wir wissen es (noch) nicht, aber im Establishment dürften jetzt ein paar Krisensitzungen abgehalten werden.
Sehr gut. [[top]]

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung