Das Unterholz glüht - Live-Schaltung zu Enthüllungsinterview mit Insider Sascha Wandl (mT,mL)

Odysseus, Mittwoch, 22.05.2019, 20:54 (vor 1773 Tagen) @ nereus10304 Views
bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 22.05.2019, 21:41

Aktuell Sondersendung Live

https://www.youtube.com/watch?v=OCxcuVHyR6I

Nach Sascha Wandel jetzt (21:05 uhr) mit Gerd Schmidt von der "EU-Infothek"

Edit 21.33 Uhr: Schmidt ist sich sicher bald den Lockvogel aufindig zu machen.
Zudem berichtet er von anonymen Mails, deren Inhalt auf deutliche politische Aktivitäten des Anwalt Mirfakhrai hindeuten, aber die noch ausgewertet werden müssen. Er nennt keine Partei, deutet aber an, dass es wohl eher aus der linken Ecke kommt.

Derweil bei Springer:

https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/oesterreich-fpoe-skandalvideo-sende...

Der Anwalt Mirfakhrai ist mit Julian Hessthaler befreundet.

Aus dem Artikel:

"Privatdetektiv Julian H., der auch ein Büro in München betreibt. Sein ehemaliger Chef (von mir: Sascha Wandl) belastet ihn, sagt: „Ich habe Julian H. ausgebildet. Das Ibiza-Video trägt genau meine Handschrift. Auf den Video-Aufnahmen habe ich ihn dann sofort erkannt". Die Kosten für die Produktion werden demnach mit „300 000 bis 600 000 Euro“ beziffert. Dahinter steckt laut dem Insider ein „politischer Auftraggeber“. Wer genau das sein soll – bislang offen.

Der Ex-Chef über Julian H.: sein Vater sei ein internationaler Waffenhändler gewesen. Julian H. sei wegen Drogenhandels vorbestraft – 2014 hatte er bei einer Detektei angeheuert. Seine Aufgabe: internationale Spionage für einen österreichischen Konzern – inkl. monatelanges Ausspähen und geheimdienstlichen Methoden."


"Laut Wandl ist die Münchener Adresse nur eine Schein-Adresse. H. soll stattdessen einen Wohnsitz in Wien haben.

Auch Ex-Detektiv Wandl, der heute beteuert, nichts mehr mit dieser Branche zu tun haben will, ist sicher: Er hat Julian H. eindeutig auf dem Video erkannt. Ebenso der Kontaktmann, Anwalt Ramin Mirfakhrai sei Wandl bekannt: Er selbst habe die beiden zusammengebracht."

ABER: Zum Auftraggeber konnte auch Sascha Wandel nichts sagen

.

Gruß Odysseus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung