ACHTUNG - Gefahr der Desinformation!

nereus, Freitag, 24.05.2019, 07:56 (vor 1797 Tagen) @ nereus6505 Views

Ich hatte am Thread-Anfang auf die angeblichen Wahlvorbereitungen der ÖVP im Januar 2019 verwiesen.
Dazu verlinkte ich auf eine Quelle eines Herrn Kitzmüller, der beste Kontakte zu einigen politischen Parteien haben will/soll.

Er hatte behauptet: Das neueste Gerücht ist allerdings kein Gerücht.
Ich wurde vertraulich informiert, dass die ÖVP Neuwahlen für den Herbst vorbereitet.
..
Nur so viel sei gesagt: Intern in der Lichtenfelsgasse werden schon Ausschreibungen für den Wahlkampf getätigt.
Es wird mit Herbst gerechnet, in dem Neuwahlen für den Nationalrat vermutet werden.
Die Ausschreibungen betreffen nämlich den Sommer.

Quelle: https://geraldkitzmueller.wordpress.com/2019/01/18/neuwahlen-im-herbst-die-oevp-plant-s...

Alexandra Bader war von Beginn an skeptisch und hat nun nachgelegt.
Nicht folgen kann ich ihr bei dem Verweis auf 2 Artikel, die links-grüne Protagonisten nun einmal in die Welt setzen – was aufrechtes Verhalten nicht zwingend ausschließt – aber das hier verweist sehr wohl auf unsauberes Handwerk.

dieser kitzmüller,. der gegen kurz agitiert, ist ein desinformant .. er verwendet jetzt bilder von 2013 (vorzugsstimme f kurz) und behauptet, es sei ein beweis für einen wahltermin im herbst (zufällig heuer der 29.9. auch ein sonntag),

Quelle: https://alexandrabader.wordpress.com/2019/05/22/coup-teil-6-was-taten-rote-seilschaften/

siehe dazu auch: http://www.momopez.com/dispenser-detail.asp?ID=6994

Daher muß ich diese Ansage korrigieren, denn sie könnte auch Propaganda gewesen sein, was jedoch nicht heißt, daß nun alle Vermutungen bezüglich die Auftraggeber hinfällig werden.

Tut mir leid, aber so viel Zeit für eine (eventuelle) Richtigstellung muß sein.
Die Informationswelt ist und bleibt ein schwer durchschaubarer Dschungel.

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung