Die Treibjagd auf Populisten wird weitergehen

Tempranillo, Donnerstag, 23.05.2019, 09:31 (vor 1798 Tagen) @ nereus7776 Views

Guten Morgen, nereus, alter Optimist!

Das ist nicht nur Fledermaus, wie @Tempranillo schreibt, das ist viel
besser.

Schau'n mer mal. Wie immer bleibe ich skeptisch und bei meiner Ansicht, *daß hoffen heißt, vom Leben falsche Vorstellungen zu haben* (Gottfried Benn); erst recht, sobald es um BRD, USA und Transatlantikimperium geht.

Der ganze Dreck der Organisierten Kriminalität von Geo-Politik,
Wirtschaft und Unterwelt fliegt nun den Millionen steuerzahlenden Micheln
um die Ohren.
Österreich mit Wien und der Hofburg bietet natürlich die entsprechende
grandiose Kulisse und es liefert auch entsprechende Dejavu-Effekte.

Ich bete, daß dies endlich auch Auswirkungen für das dreckige Sumpfloch
des politischen Berlin haben wird.

Das würde mich sehr wundern. Weshalb die Hatz auf Populisten, die zum Anheizen der Treibjagd als Rechtsextreme bezeichnet werden, ungebremst weitergehen, sich eher noch verstärken wird, erklärt Dr. iur. Damien Viguier, der zu 5.000 € verurteilt wurde, weil er es gewagt hat, seinen Mandanten Alain Soral zu verteidigen und den Vorwürfen der Staatsanwaltschaft zu widersprechen.

*Die Erinnerungskultur der Shoah in ganz besonderer Weise, die im Zentrum jeden Prozesses und aller Interventionen der Organisationen steht (CRIF, LICRA, SOS-Racisme etc., T.), ist eine für das soziale Gefüge tödliche Kultur. Denn nur … Verzeihen und Vergessen können zum Frieden führen. Alles andere führt lediglich zu unkontrollierter Rache und zur Lüge. Das sind die Lehren aus der Geschichte.*

So ähnlich hat sich bereits François Mitterrand kurz vor seinem Tod gegenüber Jean-Pierre Elkabbach geäußert.

Maurice Maurice Bardèches *Nürnberg oder das Gelobte Land* (Paris, 1948) ist in dem Punkt, was einer Re-Nationalisierung der Politik, also Grenzschließung und Rückführung im Wege steht, so aktuell wie vor 71 Jahren.

Tempranillo

https://www.egaliteetreconciliation.fr/Persecutions-Alain-Soral-relaxe-sur-le-dessin-Ma...

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung