Zumindest in einer ziemlich irren Welt.;-)

nereus, Donnerstag, 23.05.2019, 16:08 (vor 1798 Tagen) @ valuereiter6967 Views

Hallo valuereiter!

Du schreibst: Problem (aus Sicht des Auftraggebers): An der Produktion waren ja mehrere Leute beteiligt.

Darüber wissen wir zu wenig.
Wenn ich Herrn Wandl richtig verstanden habe (und der nicht lügt), mutmaßt er, daß der Herr „Thaler“ die Durchführung in Ibiza alleine gemacht hat, was nicht ausschließt, daß die Wanzen/Kameras von anderen installiert wurden.

Wird also 5 oder mehr Leute geben (Kameramann, "Verbindungsleute" und Botenjungen, ...) die das Video bzw. einen USB-Stick, auf dem dieses gespeichert war, mal in die Hand oder auf eines ihrer digitalen Geräte bekommen haben ...

Und Du meinst, der Auftraggeber bzw. Chef der Operation nimmt dieses Risiko einfach so in Kauf.
Ausschließen kann man das natürlich nicht, aber es wäre sehr .. nun ja. [[zwinker]]

.. von denen vielleicht 2 oder 3 sich mal schnell eine Kopie gemacht haben ;)

Wenn Du unbedingt darauf bestehst, werde ich Dich nicht zu einem anderen Glauben umstimmen.

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung