Ex-Mossad-Mann kommentiert das Video

Tempranillo, Dienstag, 21.05.2019, 18:18 (vor 1774 Tagen) @ nereus16237 Views

Hallo nereus,

einen Verschwörungsfuzzi wie Dich interessiert bestimmt, wie ein Ex-Mossad-Mitarbeiter das Strache-Video kommentiert?

Jacob Cohen: *Seltsam, dieses Video stammt von 2017, das nach einer getürkten Nummer riecht, im Milieu der Medien bekannt gewesen ist und günstigerweise eine Woche vor den Wahlen erscheint, als die Anti-Europa-Stimmung auf dem Höhepunkt ist.*

Direkt darunter folgender Tweet:

*Bernard Henri Lévy hat den quasi göttlichen Auftrag erhalten, uns ein zionistisches und ultraliberales Europa akzeptieren zu lassen. Er droht uns die schlimmsten Katastrophen an, falls die Völker falsch wählen sollten.*

https://twitter.com/JacobCohen44

Jacobs Hinweise dürften wieder einmal auf die richtige Spur führen. Den Mittag um 14 Uhr zu suchen, hat noch selten zum gewünschten Ergebnis geführt. Nicht immer, aber doch sehr oft sind einfache Antworten die richtigen, vorausgesetzt, man hat die Interessenlage einigermaßen verstanden.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung