Ist in staatsbürgerlicher Hinsicht vermutlich das Gleiche

Orlando ⌂, Donnerstag, 07.12.2017, 15:29 (vor 975 Tagen) @ trosinette3150 Views

Macht es den demokratischen oder den orientierungslosen Staatsbürger aus?


Fest orientiert im genauen Wortsinn ist allein der gläubige Moslem, denn er beugt sich fünf Mal am Tag nach Mekka (Orient) [[zwinker]] Ist aber nicht soo gelitten jetzt ...

Der einzelne Staatsbürger hängt sein Mäntelchen gerne in den Wind, mal links, mal rechts, mal braun, mal grün, am liebsten wechselnd mit den Zeiten.

Diese unorientierten Bürger bilden dann die Orientierung des Staates in eine Richtung, für die hinterher keiner was getan haben will, die es aber trotzdem gibt und der Schwarm treibt ein Stück dorthin bis zur nächsten Wende.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.