Meine Konzepte findest Du in fast allen meinen Beiträgen ..

Beo2, NRW Witten, Dienstag, 18.04.2023, 18:36 (vor 375 Tagen) @ Morpheus1969 Views
bearbeitet von Beo2, Dienstag, 18.04.2023, 19:11

.. wennauch immer nur ein Stück davon. Es ist nicht möglich, sie in wenigen Beiträgen darzustellen - zumal es niemand lesen würde. Die erhebliche Anstrengung spare ich mir deshalb. Die Zeit für meine Ideen ist noch nicht gekommen .. und notorischen Trollen zum Fraß werde ich sie nicht vorsetzen. Ich erwarte echtes Interesse an Innovation und Fortschritt. Ich kann sie aber auch gerne mit ins Grab nehmen.
Meine Konzepte betreffen fast alle bekannten gesellschaftlichen Segmente: die Unternehmensstrukturen, das Geld- & Bankensystem, das Patentrecht, das Bodenrecht, das Staatswesen, die Städteplanung & Landwirtschaft, das Regierungssystem, die Entscheidungskompetenzen in Wirtschaft & Politik, die Gerichtsbarkeit, die Sicherheitsorgane, die bürgerlichen Freiheiten, den Naturschutz, und anderes mehr. Und das alles ohne politische Parteien!
Sie sind ziemlich konkret und daher auch umfangreich .. erst recht zuzüglich einer ausführlichen Begründung. Das wirst DU sicher verstehen.

Etwas davon wurde sichtbar, wenn ich deine und andere Konzepte kritisiert habe. Ein Buch habe ich nicht geschrieben.
Mit Gruß, Beo2


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung