Ich begrüsse das auch nicht ....

NST, Südthailand, Montag, 17.04.2023, 11:37 (vor 377 Tagen) @ FOX-NEWS2508 Views

Womit soll der gemeine Thai dann abends seinen Reisschnaps kaufen? [[sauer]]

Bei all diesen Ideen muss man hinterfragen, ob der Komplexitätsanstieg den Mehrnutzen rechtfertigt. Angesichts der künftigen Möglichkeiten KIs zu manipulieren oder für Angriffe einzusetzen wäre ich äußerst zurückhaltend in diesen Angelegenheiten.

.... bisher mach ich keinerlei Zahlfunktionen mit dem Smartphone - der Sohn u. die Frau dagegen fast alles. Ich latsch noch zur Bank, wenn ich meine Kreditkartenrechnung bezahle, damit die noch ne Weile Arbeit haben - Frau u. Sohn erledigen das alles mit dem Smartphone.

Sichtbar kreditfähig unter den Kleinthais, ist der oder die, welche eine Goldkette tragen. Die bekommen ihren Reissnaps immer ...

Es ändert sich hier nichts wesentliches, nur dass man statt Papiergeld in Zukunft die Smartphone braucht u. jede Menge Bürofläche leerstehen wird.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung