Ich muss keine Geldtheorie verstehen ....

NST, Südthailand, Dienstag, 18.04.2023, 12:33 (vor 376 Tagen) @ Morpheus2616 Views
bearbeitet von NST, Dienstag, 18.04.2023, 12:38

Wobei die Sicherheitsproblematik überall auf der Welt die Gleiche ist und bleibt.

Aber die Theorie zu verstehen, ist elementar, um in der Praxis tragfähige Lösungen zu finden. Das gilt nicht nur beim Bau von Häusern sondern auch beim Aufbau von Gesellschaften.

... weil ich aktuell keine Geldprobleme habe und wenn es damit Probleme gibt - dann hab ich das Edelmetall.

Du bist doch interessierter Forscher - jetzt bekommst du 3 kleine Bilder nur Ausschnitte - die obere Grenze und die untere Grenze sind bei allen gleich. Dazwischen aber Unterschiede - und wenn du die verstehst, wirst du dein Forschungsgebiet verändern oder erweitern.

Erstes Bild betrifft Thailand

[image]

zweites Bild Uruguay

[image]

drittes Bild Deutschland

[image]

alles aus Wiki - und den jeweiligen Länderprofilen.

Man kann es eigentlich gar nicht übersehen. Es ist nur so, das interessiert niemand - über Geldtheorie kann man viel besser streiten. Die Bevölkerungsdichte spielt überhaupt keine Rolle ....
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung