Untauglicher Versuch, Oppositionelle zu pathologisieren

Socke ⌂, Mittwoch, 05.05.2021, 21:24 (vor 1085 Tagen) @ tomflitzebogen3446 Views

Der Welt-Artikel strotzt ja nur so vor Fake-News und Falschbehauptungen.
Es ist der untauglicher Versuch, Personen mit abweichender Meinung zu pathologisieren um so jedwede oppositionelle Meinung auszulöschen, aus dem öffentlichen Diskurs zu verbannen.
Den Quatsch, den die da als Beispiele bringen, glauben die Verschwörungstheoretiker und Freidenker doch selber nicht.
Es fehlt den heutigen Gutmenschen an Abstraktionfähigkeit, die Übertreibungen als solche zu erkennen.
Es ist wie früher in der Ostzone: die Obrigkeit, die Regierungen, die Behörden und Machthaber versuchen, das Poltische bis ins kleinste Private hineinzutragen. Jedwede Opposition zu Regierungsmeinungen soll ausgeschaltet werden, gleichzeitig fordert man "Liebe" ein, ja man soll die Reg., man soll den sprechenden Hosenanzug lieben und mögen, für so viel Güte und Sorge, die man uns vor dort zukommen lässt.

--
Notquartier für das Gelbe:
http://derclub.xobor.de/
(Im Falle von Störungen beim Gelben soll dies nur als "Info-Kanal" dienen, bis das Gelbe wieder erreichbar ist, siehe hier)
https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=509208


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung