Corona macht mir keine Sorgen ....

NST, Südthailand, Donnerstag, 06.05.2021, 08:19 (vor 1083 Tagen) @ FOX-NEWS2898 Views
bearbeitet von NST, Donnerstag, 06.05.2021, 08:45

Eine Freisetzung ist nur denkbar, wenn eine Killerzelle die infizierte Zelle im richtigen Moment zerstört. Aber dann sind Leukos usw. präsent, um den Müll wegzuräumen. Kein Grund also, sich Sorgen zu machen.

... ich war als Kind Asthmatiker und ein Spray hatte ich nie gesehen. Dagegen wurde meiner Mutter ungefähr als ich 3 Jahre alt war von einem Arzt der zum Hausbesuch kam mitgeteilt - ihr Sohn überlebt diese Nacht nicht. :-P

Das wurde mir erzählt von meiner Mutter - und sinngemäss hat mich das mein Leben lang geprägt, in Bezug auf Aussagen von Ärzten. Ich weiss, was gelebte Atemnot bedeutet, wenn man im Liegen nicht mehr durchatmen kann.

Das Problem sind die Familienmitglieder, beide Allergiker der Jüngste hat nicht mal richtig im Dreck gespielt sondern war im Kindergarten. Ich war aus der Erinnerung heraus nicht länger als 1 Monat in dieser Einrichtung - und wurde als gemeingefährlich aussortiert. :-P

Jeder bekommt was er verdient - du ich und alle anderen auch. Das ist was ich glaube.

Die Massnahmen wegen Corona hier in TH stürzen mindestens 75% der Bevölkerung in absolute Existenznöte - wie das hier weitergehen wird, das wird noch richtig spannend. Wenn das bei euch 1:1 ankommen wird, dürfte diese Generation das Feeling der Eltern erleben, die gegen Kriegsende aufgewachsen waren. Allerdings auf einem anderen Level. Damals war alles in Schutt und Asche gelegen und man musste neu anfangen. Heute geht es gerade anderes herum ..... derzeit ist alles vorhanden und Stück für Stück löst es sich in Wohlgefallen auf, nicht wie bei einer Bombe sondern schön langsam zum mitleiden. Das ist eine ganz neue Qualität und bringt den Gesamtzyklus sehr wahrscheinlich zu einem Ende.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung