Danke Fox News. Habe mir den verlinkten Artikel aus Circulation Research auch angeschaut und gedacht, daß (mT)

DT, Mittwoch, 05.05.2021, 23:25 (vor 1083 Tagen) @ FOX-NEWS3050 Views

dort doch klar die Wirkung der Spike-Proteine auf die Lungenfunktion beschrieben wird.

Und funktionslose Abschnitte solcher Spike-Protein werden von den Muskelzellen nach der mRNA Impfung hergestellt, damit der Körper entsprechende Antikörper herstellt, die dann diese Spike-Proteine bekämpfen.

Wie belegt also das verlinkte Paper eine angeblich negative Funktion der Impfung? Oder reicht Ashitaka zum Verlinken des Artikels bereits das Stichwort "Spike Protein"? Als Wirtschaftsprüfer und Steuerberater versteht er anscheinend nicht soviel von der Mikrobiologie.

Übrigens habe ich auch bei Olivia heute gesehen, wie sie undifferenziert Verleumdungen in ihre unbelegten Hypothesen vermischt: die Festnahme von Charles Lieber hatte überhaupt nichts mit dem virologischen Labor in Wuhan zu tun: er hatte nur auf einem Antrag bei der US NIH nicht angegeben, daß er auch vom Thousand Talents Programm der Chinesen zum Aufbau eines Nanotechnologie-Labors in China bezahlt wurde.

Oh, "Nano", böse böse böse. Ist bestimmt auch ein Nanoroboter, der dann eingeimpft wird.

Wir sind längst wieder vor Kant und der Aufklärung angekommen, im tiefsten Mittelalter, zumindest bei einigen Akteuren hier im Gelben. Und diese sind ein Musterbeispiel an Intoleranz und Nichtzulassen anderer Meinungen.

Elli würde sich im Grabe umdrehen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung