Die Pharmaindustrie verdient sich eine goldene Nase!

Sylvia, Donnerstag, 06.05.2021, 12:54 (vor 1057 Tagen) @ tomflitzebogen2268 Views

Was sagt ihr? "Die USA und die EU setzen sich für eine Aussetzung des Patentschutzes für Corona-Impfstoffe ein."?

Um ... äh ... hust ... ich muss mal schnell weg :-D

"Amerika will die Rezepte der Corona-Impfstoffe weltweit zugänglich machen. Der Schritt würde die Grundgesetze der Pharmabranche aushebeln ..."

https://www.welt.de/politik/ausland/article230908347/US-Regierung-will-Patentschutz-fue...

Das haben sich diese Echsenmenschen aber klug ausgedacht! Günstiges Impfgift für alle!

Aber ihr könnt beruhigt sein, denn wenn die Echsenmenschen irgendwann mal wieder ein neues Virus schicken, dann wird kein Privatunternehmen mehr an einem Impfstoff forschen. Das übernimmt dann die "VEB Impfstoff", die nach 30-jähriger Entwicklungszeit ein Vakzin anbieten wird (natürlich erst mal nur an verdiente Parteimitglieder und Funktionäre). Ich braucht also keine Angst vor einer Impfung zu haben :-D

--
"Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral." (John Osborne)
"Der Gutmensch ist die logische Rückentwicklung des Menschen: Moral ohne Intelligenz." (unbekannt)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung